Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 24.01.2009, 10:29
Tinusch Tinusch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: in Schleswig-Holstein
Beiträge: 37
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

nun bin auch ich Dir hierher gefolgt. Ich hoffe, es ist Dir recht.
Seit Mai letzten Jahres verfolge ich Dein und Christophs Leben.
Bis zum 16.Januar nur als stille Mitleserin.
Ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich auch jetzt gerne bei Dir bleiben möchte und das sollst Du auch wissen, indem ich mich hier ab und zu zu Wort melde.
Ich finde es wunderschön, dass Christoph Dir ein Zeichen gegeben hat. Ein Zeichen dafür, dass er bei Dir ist, immer in Deiner Nähe und auf Dich achtgibt.

Ich selbst durfte das auch mit meinem soooo lieben Opa erleben. Beim ersten Mal habe ich mich fast ein wenig gefürchtet, als ich einen leichten Windhauch in meinen Haaren spürte, obwohl ich in einem Badezimmer stand, in dem es kein Fenster gab, keine Lüftung, nichts…..
So eine wohlige Wärme umgab mich und ich wusste, dass mein Opa mir nahe ist, mir bei einer Entscheidung helfen wollte, denn ich erzähle ihm immer, was mich bewegt, was mich gerade beschäftigt.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns niemand erklären kann. Aber es gibt sie! Du hast es erlebt!

Mir gefällt die Aussage von Jeannette sehr:
Energie kann nie ganz weggehen, das ist ein Gesetz, und ein Mensch ist Energie.

Ich werde mich an dem Satz festhalten, wenn ich, in hoffentlich nicht allzu naher Zukunft, meine Mama gehen lassen muss .

Ich finde es wunderbar, dass Du mit Deinen Schwiegereltern reden konntest und nun alle, die möchten, am Donnerstag von Christoph Abschied nehmen dürfen.
Ich werde noch intensiver als sonst an diesem Tag ganz doll an Dich denken und hoffe, Du fühlst Dich gestärkt mit dem Gedanken, dass wir alle hier „neben“ Dir stehen und Dich stützen werden.

Ich schicke Dir nun wieder ganz viele Kraftpakete und Knuddler, ein paar Sonnenstrahlen aus den „Hohen Norden“ und wünsche Dir einen „guten“ Start in den Tag.

Ganz liebe Grüße von
Tinusch
Mit Zitat antworten