Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2010, 22:46
Tany Tany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Druckschmerzen in der rechten Brust

Vielen Dank für Eure Antworten,

meiner Mama gehts den Umständen entsprechen gut,
außer die Nebenwirkungen von den Tabletten, die sie täglich schluckt, Femara....
Seit der Diagnose, ists auch bei dieser geblieben und wir alle hoffen, dass es auch so bleibt.
Aber meine Psyche leidet trotzdem sehr darunter, ich denke ich muss mir auch prof. Hilfe suchen, aber das ist nicht so wichtig.
Ich bin froh, dass es ihr gut geht, das ist das wichtigste.
Zur Geschichte,
im Dez 06 wurde meine Mama brusterhaltend operiert, der Tumor war 16 mm, trotzdem hat er 2 von 16 Lymphknoten befallen.
Dann im Jan 07 musste sie wieder operiert werden, da im Gewebe drum rum noch einen von 5 mm gefunden hatte. Danach folgten Chemo und Bestrahlung. Erst nahm sie drei Jahre Tamoxifen, nun Femara.
Ich bewundere sie sehr, sie ist so stark, sie bewegt sich sehr viel, sie hilft meiner kleinen Familie unheimlich viel.
Ich bin noch lange nicht so stark wie sie, schade, dass ich das nicht geerbt habe....


Zu meinem FA, naja ich fands ja auch sehr komisch, dass sie kein Ultraschall gemacht hat, sondern mich zu einem Ultraschall weiter geschickt hat, vielleicht sind die Geräte dort nicht so toll, sind schon etw alt.
Aber ich habs ja nicht bis Juli ausgehalten und hab mich im KH schallen lassen, die Warterei hätte mich umgebracht.
Und auf dem Ultraschall im KH, konnte man nichts feststellen.
Aber im Juli geh ich trotzdem noch einmal zum Schallen, kann ja nicht schaden.


LG Tany

Ich wünsche Euch allen hie nur das Beste!
Mit Zitat antworten