Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.05.2004, 03:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs / Metastasen in der Leber - 05.04.2002,

Hallo Babs,
Wie Jinny Dir schon mitteilte, ist es enorm wichtig sich so früh wie möglich zu informieren. Die Ärzte haben meistens nicht die Zeit, um sich um jeden Fall zu kümmern und sind wirklich im Dauerstress. Ich bin selber Betroffener(Darmkrebs). Folgende Bücher sind zu empfehlen:
Ganzheitliche Krebs Behandlung (Der große Trias Ratgeber) von Dietrich Beyersdorff und Biologische Wege zur Krebsabwehr. ebenfalls von Dietrich Beyersdorff.
Ich selbst habe gegen die Schmerzen durch Blähungen Lefax liquid genommen und wenn der Durchfall bei der Chemo schmerzhaft wird Imodium in gerigster Dosis.
Ich selber therapiere mit Misteltherapie ( Iscador Qu +Hg )
und Wobe Mugos Enzymtherapie. Weiterhin das unbekanntere Mittel Taigawurzel (Eleu Kokk)Die letzten beiden Mittel sind nicht billig und müssen selber bezahlt werden.Sie sind meiner Meinung nach auch nicht ganz so wichtig.gegf.Wobe Mugos
Das beste Mittel zur BEGLEITENDEN Behandlung ist Iscador (Mistel) Man fängt mit Serie 0 (steigende Konzentration) an und kommt zu einem Punkt, wo die Serie reagiert (z.B. 0,5 mg oder 1mg) Je nach Einsatz der Reaktion kann man bis zur Serie 2 steigern. Hier gibt es die Möglichkeit immer wieder die Reaktionsserie zu nehmen oder bei der max. verträglichen Konzentration zu bleiben.(weitere Fragen kann ich beantw.)
Iscador wird auch vom Hausarzt verschrieben und die Krankenkasse zahlt. Die Spritzen kann man nach Erklärung und Einführungsdemonstration, selber spritzen.
Ich spritze schon seit ca. 3 Monaten, 2 Monate nach der OP.
Ich finde das Mittel hilft mir gut, auch in der gesmten Stimmungslage.
Wichtig ist trotz der Schmerzen zu kämpfen kurz nach der OP wieder zu laufen, um die Beweglichkeit zu erhalten. Wenn man sich etwas besser fühlt, wenn man entlassen ist, erst Spaziergänge, dann viel Bewegung im sportl.Sinne.
Versuche Deine Schwester aufzubauen, sprich Ihr gut zu und halte auch Körperkontakt. (Hand halten, streicheln,)
Alles Gute für Deine Schwester
Peter Apel
für weitere Disk. kann ich auch http://www.urbia.de empfehlen, die Page für Krebskranke