Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.09.2011, 22:39
Anna2 Anna2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Brustkrebs-OP mit lokaler Betäubung möglich?

Hallo Marina,

danke für deine ehrliche Antwort.
Hm, also hatte ich es schon so verstanden, wie du es angedeutet hattest in deinem vorherigen Beitrag.

Tut mir sehr leid, dass du keine bzw. nur wenig seelische Unterstützung bzw. Verständnis von deiner Familie bzw. deinen Bekannten bekommen konntest.

Leider bin ich in einer ähnlichen Situation, aber nicht nur was meine neue Diagnose (Ca) betrifft, sondern auch in anderen Dingen, die ich so in meinem Leben erleben "durfte".

Bei meinem Freund ist es ähnlich, was Verständnis betrifft. Man kann mit ihm die Dinge oft nur oberfllächlich abhandeln.

Darum überlege ich auch schon länger, mich mal an eine sehr gute Psychologin zu wenden, wenn mir nicht der Mut fehlen würde und ich wüsste, an wen ich mich da wenden kann.

Naja, jetzt steht erst mal die OP an. Bin froh, wenn diese erst mal erfolgreich geschafft wurde und dann hat die Sache, wie der weitere Verlauf sich gestaltet.

Das macht mir schon alles Angst.

Habe heute mit meinem Internisten telefoniert, welcher mir auich alles Gute gewünscht hat.

Er meinte auch, auf meine Frage wegen der Lokalanästhesie, dass es für mich so besser sei und nicht so risikobehaftet, da ich ja auch andere Vorerkrankungen habe, die den Rachenraum usw. betreffen.

Naja, werde auf jedem Fall noch mal eingehend mit der OÄ und dem Anästhesisten reden, damit ich auch einigermaßen beruhigt und sicher in die OP gehen kann.

Liebe Grüße
Anna
Mit Zitat antworten