Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.12.2008, 20:52
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo an alle,

komisch, ich hatte heut Morgen schonmal geschrieben...nun ist es wieder weg!? Naja, dann nochmal *seufz*

Erstmal dankeschön für die leiben Weihnachtswünsche Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest gehabt?

Meins war sehr durchwachsen... Meine Schwester wurde ja am Mittwoch entlassen und war erstmal heillos überfordert mit der Situation zu Hause. Die Diagnose mit den Lymphknoten wurde aufgrund eines Ultraschalls gestellt. Ihr meint, das wäre nicht so zuverlässig?
Gestern waren wir dann alle bei einen Eltern eingeladen und meine Schwester wusste erst gar nicht, ob sie kommen kann, weil sie furchtbare Schmerzen in der Bauchgegend hatte. Sie sind dann doch gekommen und ich war soo froh, sie endlich wieder zu sehen. Wir sind endlich mal dazu gekommen alleine miteinander zu reden, uns im Arm zu halten, zu weinen...
Die Schmerzen hielten leider die ganze Zeit an, und am Nachmittag haben wir dann alle beschlossen, dass es besser wäre, in die Notaufnahme zu fahren und den Hintergrund klären zu lassen, da ihr Bauch auch richtig aufgequollen war
Naja, mein Verlobter und ich sind dann mit ihr und ihrer Familie nach Hause gefahren und haben die Kinder betreut und ins Bett gebracht, während ihr Mann mit ihr im Krankanhaus war.
Die kleine Tochter leidet soo sehr momentan Sie wollte gar nicht ins Bett, und wenn, dann auch nicht alleine, also hat sie bei uns im Wohnzimmer geschlafen. Aber die ganze Zeit mit der Angst, dass wir sie alleine lassen

Nach 5 Stunden kam mein Schwager dann wieder nach Hause - die Notaufnahme war wohl sehr voll gestern und es sollte noch ewig dauern... Meine Schwester kam dann um 5(!!!) Uhr morgens endlich in ihr Bett auf Station - im gleichen Zimmer wie vorher...
Sie hat wieder eine Gallenwegsentzündung und der dicke Bauch kommt von der Leber. Klasse ! !! Die Ärzte hätten sie gar nicht so entlassen dürfen. Mein Schwager und ich haben den Entlassungsbericht angeschaut -der Entzündungswert war alles andere als gesunken. Ich bin sooo sauer
Trotzdem wollen sie wohl am Freitag mit der neuen Chemo beginnen. Wir hoffen sehr, dass das klappt.

Soviel von meiner Seite...
wie geht es Euch und Euren Angehörigen?

@Martina: wie sieht es bei Deinem Stiefvater aus?

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten