Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.02.2007, 09:31
Engel77 Engel77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: wie geschockt!

Hallo Secrets!
Es sollte Dir auch lediglich zeigen" DU BIST NICHT ALLEINE"! Man fühlt sich am Anfang nach so einer schlimmen Diagnose meist verlassen,aber glaube mir,"da draussen" gibt es eine Menge Frauen die Dein Schicksal teilen.Ich hätte auch nie geglaubt das"MIR" sowas passiert,tja,shit happens.Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten,aufgeben oder kämpfen,ich habe mich(allerdings auch erst spät) fürs Kämpfen entschieden,denn das Leben ist trotzdem schön.Ich hatte eine Masse an Komlikationen nach der OP ,so dass ich von Mai bis September 5x ! unter Vollnarkose operiert wurde(hatte Thrombosen etc.) Und glaube mir,wenn Du das geschafft ´hast bist du gewappnet fürs Leben und siehst die Dinge oft anders.Ich habe auch noch meine Tiefpunkte mit Heulkrämpfen wenn ich Schwangere sehe,aber ich bin tapfer und im Notfall werde ich einen Psychologen aufsuchen,da bin ich mir nicht zu schade.Du musst Dir eines versuchen vor Augen zu halten,je mehr Du leidest und aufgibst,desto mehr tut dies auch Dein Körper,also versuche nach vorne zu blicken,Dein Körper merkt diese"postive" Einstellung! DU SCHAFFST DAS!!!! Wie ist denn der neuste Stand? Kassel ist aber nicht unerreichbar,oder?Drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen,und wenn Du Fragen hast schreib mir einfach.10000 Grüße engel77
Mit Zitat antworten