Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2013, 22:39
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Danke Carmen,

das kann man wirklich gut gebrauchen.
Er ist wieder im Krankenhaus. Der Kaliumwert auf 2,1 abgesackt was eine Ursache seine "Schlappheit" ist.

Da die UKM Münster total überbelegt ist, liegt er in der Notaufnahme, aber ich glaube das ist ihm egal. Er merkt man kümmert sich um ihn und er ist gut aufgehoben. Aber es zerreißt einem schon fast das Herz wie er daliegt, wie ein Häufchen Elend - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur muss ich da rational denken. Hier kann ich das nicht leisten, was dort geleistet wird. Und seine Blutwerte waren so unterirdisch, dass direkt heute morgen der Hausarzt Alarm geschlagen hat und die Einweisung ins KH angeordnet hat.

Wir haben bis eben gewartet, bis er endlich was gegen die Übelkeit bekommen hat und noch mal eine Kaliumladung. Am Tropf hängt er sowieso, weil er zuviel Flüssigkeit verloren hat. Er sieht direkt wieder besser aus, obwohl ich aus der Vergangenheit weiß, wie trügerisch gerade hier der Schein sein kann.

Man, es ging ihm doch so gut?????

Trotzdem, ich werde meinen Glauben nicht verlieren und weiter hoffen. Da muss was zu holen sein. Jetzt heißt es hoffen, dass im PET-CT Montag nicht noch was Neues entdeckt wird. Drückt mir mal die Daumen.

Wieder viel zu lang geworden, aber entschuldigt, ich musste das einfach rauslassen.

LG, Sabine

Geändert von Enibas27 (15.02.2013 um 22:40 Uhr) Grund: Zuviel Emotion, einfach zu schnell....
Mit Zitat antworten