Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.03.2005, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daumen sind gedrückt für chris36!!!

Hallo ihr lieben

Ich habe gestern Abend nach sehr langen Gesprächen und nach den letzten Untersuchungen die diese Woche gelaufen sind, mit meinen Ärzten und meinem Mann zusammen beschlossen die OP für`s erste abzusagen. Was wir erstmal ereichen wollten,ist ereicht. Der Tumor ist geschrumpft und hat sich verkapselt. Aber eine erneute OP bedeutet eine sehr große Gefahr, weil das Gebiet sehr schwer verwachsen ist und die sowohl die Gyn`s als auch die Chiru`s es als gefährlicher einstufen,wie wenn man den Tumor da lässt wo er ist, solange er friedlich ist und Ruhe hält.Wenns so sein sollte das er sich doch verändert, kann man das Risiko einer Darmverletzung zwar nicht schönreden aber dann muss ich es in Kauf nehmen. Wir sind sicher, das es erstmal die richtige Entscheidung ist da ich auch weiterhin unter Kontrolle stehe, und auch durch eine Schmerzambulanz mitbetreut werde.

Werde morgen meine Rehaunterlagen abgeben, dann drehen wir eben die Reihenfolge etwas um. Ich danke euch von Herzen für`s Daumendrücken, ich kann es immer noch gut gebrauchen. Es ist schön zu wissen das es euch gibt!!!

Dickes Bussi chris35
Mit Zitat antworten