Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.12.2005, 21:04
Brittavl Brittavl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Unna
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe, keine Chemo mehr

Hallo ihr alle,
habe heute nachmittag mit Papa telefoniert. Er hörte sich richtig gut an, viel besser als die letzten Tage. Ich denke, die Infusionen haben ihn körperlich gestärkt, dann kommt der Rest auch wieder etwas auf die Beine.
Bevor ich mit ihm telefoniert habe, habe ich ihm einen Brief geschrieben. Unter anderem habe ich ihm darin angeboten, ihn nach Bochum zu schaffen. Da ich ihn ja noch nicht zur Post gebracht hatte, habe ich bei dem Telefonat mit Papa noch einmal tief durchgeatmet und ihn gefragt, ob er das will. Und siehe da: JA!!!
Vielleicht wird er morgen entlassen, dann faxe ich sofort den Entlassungsbericht rüber und telefoniere mit Bochum.
Auch mir geht es jetzt richtig gut, da sich mein Papa wie mein Papa anhörte. Und ich bin richtig froh, daß er mit Bochum zugestimmt hat. Ich glaube auch, daß er gegenüber "seinem" KH ein schlechtes Gewissen hat, daß er noch eine andere Meinung einholt und ggf. nicht mehr wiederkommt. Aber das wohl das kleinste Problem.

Ich halte euch auf dem Laufenden, schaue jetzt mal bei "lebensgedanken.de" vorbei.

Liebe Grüße an alle, die so tolle Tips und Worte für mich haben, ich drücke euch alle,
Britta
Mit Zitat antworten