Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.04.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst helfen, Heilingskräfte zu stärken....

Hallo Tina,
meine Frau hat bereits eine lange Odysee mit ihrer Krebserkrankung hinter sich. Leider sind wir erst kurz vor ihrem zweiten Rückfall (Lebermetastasen) auf ein Buch von Heidrun Ehrhardt (Schulmedizinisch aufgegeben. Was nun?) gestoßen. Ab diesem Zeitpunkt war der Weg für meine Frau vollkommen klar. Sie musste sich zwar noch Ende 2003 einer Operation (LIT Therapie) zur Zerstörung von zwei Metastasen unterziehen, ging aber anschließend sofort nach Bad Mergentheim zu einer ganzheitlichen Therapie. Dort wurden neben vielen anderen Behandlungsansätzen auch die Therapien durchgeführt, welche Du genannt hast. Meine Frau hat ihr Leben grundsätzlich umgestellt und fühlt sich heute sehr wohl. In erster Linie muss jeder für sich selbst einen Weg finden, den er mit dieser schlimmen Krankheit geht. Meine Frau hat ihren in der Stärkung ihrer Selbstheilungskräfte gefunden. Da auch ich von der Logik und Herangehensweise einer ganzheitlichen Therapie, die nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen behandelt, überzeugt bin, unterstütze ich meine Frau in dieser Richtung in jeder mir möglichen Form. Die uns von der Schulmedizin bisher aufgezeigten und erlebten alleinigen Alternativen und Perspektiven waren und sind für meine Frau alles andere als befriedigend.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute

Frank
Mit Zitat antworten