Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 03.12.2011, 17:32
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Die ehemaligen

Liebe Gabi,
ich freue mich sehr, von dir zu hören! Ich kann mich noch sehr gut an deinen Mann und euren gemeinsamen Kampf erinnern und mit euch gelitten. Ich kann nachvollziehen, dass eine neue Partnerschaft nicht so einfach ist, da zwischen dir und Peter eine sehr große Liebe war und ist, denn die vergeht ja nicht einfach. Die Frage ist, wieviel Raum Peter in deinem Herzen einnimmt und ob genug Raum für eine neue Beziehung ist. Bei einer Freundin von mir hat es 12 Jahre gedauert, bis sie sich nach dem frühen Tod ihres Mannes wirklich ernsthaft auf einen neuen Partner einlassen konnte. Dazwischen gab es allerdings so einige ´Amouren`. Aber wie heißt es doch in deiner Signatur: "Lebe im Hier und Jetzt". Aber das ist gar nicht so einfach, oder?
Ganz liebe Grüße
Ulla
PS. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich wurde seit meiner Erkrankung nun zum 4. Mal Oma und bin damit sehr glücklich (auch ohne Partner, aber mit sehr guten Freunden)
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten