Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.08.2013, 00:39
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: Vater Lungenkrebs und hirnmetestasen

liebe anja,

vielen dank für zurück schreiben.
ja das tut wirklich weh. mein bruder hilft mir ein bissle. aber die meisten sachen mache ich, weil ich ja nicht arbeite und jeden tag bei meinen eltern bin. somit bin ich immer für die beiden da.
heute merkte ich aufeinmal, dass mein vater wieder raucht. ich war so schockiert, wütend und traurig zu gleich. er hat nämlich mit dem rauchen aufgehört, wo er wusste, dass er lungenkrebs hat. von einem tag direkt damit aufgehört. aber jetzt wo er weiss, dass er kein chance mehr hat, weiter zu leben, fängt er wieder damit an. ich fragte ihm was das soll und sein antwort war nur .... was sollst ist doch auch jetzt egal .... hat er jetzt aufgegeben oder meinte er das nur so. ich konnte einfach nix mehr dazu sagen.
heute werden wir mein geburtstag feiern. ich hab extra ein buttercremetorte gemacht, weil er es letztens erwähnte, dass er es schon lange nicht mehr gegessen hat. ich hoffe er freut sich darüber.
mein vater hat bist jetzt die bestrahlung am kopf gut vertragen. wir merken schon, dass die metestasien im kopf was macht. er vergisst so langsam viel und er wiederholt sich oft. wird es den immer schlimmer? den die haben gestern ein rollstuhl geschickt. er läuft noch ganz gut. er braucht zwar ein rollator aber er ist ziemlch flott beim laufen. müssen wir uns langsam vorstellen bzw vorbereiten, dass er bald nicht mehr laufen kann? oder warum hat er ein rollstuhl bekommen? ich habe solche angst, was noch alles auf uns zu kommt.
ich wünsche es mir nur sooo sehr, dass mein vater keine schmerzen hat und damit zu recht kommt, wenn er nicht mehr alles kann.
Mit Zitat antworten