Einzelnen Beitrag anzeigen
  #883  
Alt 13.03.2013, 08:19
Ilona 2010 Ilona 2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 198
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ich bin ja nun schon über 2 Jahre hier im Forum, habe es aber irgendwie nicht hier hin geschafft.
Also, wir sind eine Familie mit zwei Kindern und zwei Hunden. Mein Name ist Ilona und ich bin etwas über 50 Jahre . Im Nov. 2010 bekam meine damals 14j. Tochter die Diagnose Ewing-Sarkom rechter Unterschenkel und Sprunggelenk. Die Chemos waren der Horror, im April 2011 wurde ihr der halbe Unterschenkel amputiert. Dann gab es die restlichen Chemos. Wir fuhren in Familienreha und ab Ende 2011 ging das normale Leben wieder los. Langsam kehrte Ruhe ein. Das Ganze hat leider nur 8 Monate gedauert. Dann wurde in der Lunge ein Rezidiv festgestellt. Im Sommer 2012 wurde eine Keilresektion vorgenommen, wieder Chemo, jetzt im Januar Hochdosischemo, ab mitte April kommt noch die Ganzlungenbestrahlung. Dann soll wieder Schluss sein, hoffentlich haben wir es dann im zweiten Anlauf geschafft. Mir geht es pchychisch viel schlechter, als meiner Tochter, die ist so stark und für sie ist es auch total klar, dass alles gut ausgeht. Ich bin nicht so zuversichtlich, das macht mich völlig fertig, auch wenn es im Moment überhaupt keinen Grund für diese Schwarzseherei gibt. Man denkt ja nicht mehr rational. Habt ihr das auch?
__________________
LG Ilona
Mit Zitat antworten