Thema: Cas
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.01.2003, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cas

Hey Cas,
auch ich möchte dir zunächst mein Mitgefühl versichern und dir sagen, dass du dich 1 1/2 Wochen nach dem Tod deines Vaters nicht sorgen mußt, ob das was du zur Zeit durchmachst " normal" ist. Du befindest dich in einer seelisch und gefühlsmäßigen Ausnahmesituation. Selbst mir fällt es ,3 Monate nach dem Tod meines Papas, schwer mich mit dieser unabänderlichen Situation abzufinden. Das letzte gemeinsame Jahr mit all seinen Höhen und seinen unzähligen Tiefpunkten läuft immer wieder vor mir ab und bringt mich auch immer wieder zum weinen. So doof das jetzt auch klingt: Ich versuche im Sinne meines Vaters weiterzumachen. Unsere Lieben haben sich doch immer das Beste für uns gewünscht, nicht wahr? Mein Papa hätte nicht gewollt, dass ich schwermütig werde. Also ist es auch nicht verwerflich, wenn man auch mal wieder lachen kann. Es ist das allerbeste in deiner Situation,dass du, wann immer dir danach zumute ist, mit jemandem über deine Gefühle sprichst und auch weinst. Auch ich befinde mich noch mitten in meiner Trauer. Wir alle müssen uns aber Zeit lassen!
Alles Liebe und Gute für die dir bevorstehende Zeit!
Natürlich auch alles Liebe für euch, Heike und Kerstin!
Liebe Grüße Josi
Mit Zitat antworten