Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.11.2005, 11:13
silly silly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo zusammen,

ich bin richtig froh, dass ich über den Krebs-Kompass und damit diese Beiträge gestolpert bin.So hab ich neben meiner Familie und meinen Freunden irgendwie zusätzlich fast-gleichgesinnte.Vermutlich versteht ihr mich sogar besser!

Vielen Dank,Jutta, für deine Zeilen und die Ratschläge.Ich habe meiner Mama auch schon gesagt, dass Papa einen anderen Hausarzt braucht, aber mit 63 wechselt es sich nicht mehr so leicht, Schon gar nicht in seiner jetzigen Situation. Meine Eltern befürchten, wenn sie einem neuen Arzt die ganze Geschichte erzählen müssen,gibt es außer neuer Untersuchungen und Zeitverschwendung nichts.
Ich versuche sie zu überreden.....
Mein Papa bekommt heute seine zweite Chemo.Er ist leider ganz mutlos, weil die Schmerzen ihn zusätzlich kaputt machen.Ich habe keine Ahnung wieviel Tabeletten er für die unterschiedlichen Sachen die derzeit behandelt werden schon nehmen muß.VIELE!
Er will nicht mehr und spielt glaube ich oft mit dem Gadenken der ganzen Sache nachzuhelfen.Er ist schrecklich den eigenen Vater so zu sehen!Ich hoffe deinem Mann geht es ganz gut nach der Behandlung?

Ach,Moni, ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlen mußt und welche Ängste du hast.Ich hoffe und heule den ganzen Tag leichermaßen und denke immer es muß einfach noch ein Wunde geben können!Daneben versuche ich kraft zu tanken und mir klarzumachen dass es Dinge gibt die ich nicht ändern kann!
Ich wünsch euch allen hier auch viel Kraft.

Silke
Mit Zitat antworten