Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.11.2005, 23:08
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Silke, Moni und meine liebe Isabella,

Heute war also der erste Tag der " Monsteruntersuchungen ,es zog sich alles ganz schön in die Länge. Angefangen hat man mit der Blutabnahme, dann ging es weiter zu MRT, CT, Szintigramm, Röntgenaufnahme, Lungenfunktionstest, Ultraschall Untersuchung und Belastungs EKG. Von 9 - 11 Uhr konnten wir nach Hause fahren, es war ein Notfall dazwischen gekommen. Um 17 Uhr war mein Goldstück dann endlich fertig... im wahrsten Sinne des Wortes
Die Ultraschall Untersuchung hat der Oberarzt der Onkologie gemacht und meinte dann: das sieht doch sehr gut aus!!!! Aber erst wenn alle Ergebnisse vorliegen, kann er eine endgültige Diagnose stellen. Da sagt der Typ doch zu Hartmuth: Ich habe sie ja schon einmal zu Hause erreicht, da kann ich sie ja wieder anrufen und ihnen das Ergebnis mitteilen !!!
Ich bin davon garnicht begeistert, möchte lieber einen Gesprächstermin haben, bin noch dabei diesbezüglich meinen Mann zu bearbeiten !!!
Morgen müssen wir um 7 Uhr zur Lungenspiegelung, auch der Termin wurde wieder verschoben, von 11 auf 7 Uhr. Das können sie sehr gut, immer alle Termine hin und her jonglieren !

So meine Lieben, jetzt gehe ich Schäfchen zählen
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten