Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.07.2014, 19:43
Naira Naira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia,

mein aufrichtiges Beleid zum Verlust Deines Vates.

Mein Mann ist auch an Lungenkrebs vestorben. Er hatte allerdings ein kleinzelliges Bronchialkarzinom. Er ist abends ins Krankenhaus gekommen und am nächsten Morgen früh völlig überraschend verstorben. Ich habe ihn besucht und mich verabschiedet, sehr lange sogar. Auch er sah sehr entspannt aus. Ich habe einen Tag später noch einmal mit einer Krankenschwester dieser Station gesprochen und sie hat mir gesagt, dass man tatsächlich am Gesichtsausdruck der Verstorbenen sehen könne, wie sie gestorben seien. Er ist ruhig im Schlaf gestorben.

Ich bin sehr traurig, dass ich ihn auf diesem Weg nicht begleiten konnte. Aber vielleicht hat er das auch so gewählt?

Und auch ich bin mir sicher, dass er will, dass ich weiterlebe und irgendwann auch wiede gut lebe. So, wie Dein Vater es sich ganz sicher für Dich wünscht. Ist das nicht ein schönes Vermächtnis? Ein schöner Gedanke, der vielleicht irgendwann auch wieder Kraft geben kann. So wie Du schreibst, hattet ihr ein tolles Verhältnis und er hat Dich gut auf das Leben vorbereitet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Mit Zitat antworten