Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.02.2010, 09:15
bineblocksberg bineblocksberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Erfahrung mit Avastin

Guten Morgen zusammen,

liebe Erika, nimm bitte kein Blatt vor den Mund, das ist schon ok so wie du schreibst. Klar wir müssen uns mit der Diagnose abfinden, aber hat man nicht trotzdem im Hinterkopf "vielleicht geht dieses Monster ja doch weg"?
Und es ist ja auch so, ich versuche jetzt schon gar nicht mehr ihn zu allen möglichen Ärzten zu zerren, wir haben jetzt einen guten (hoffen wir) und das sollte auch reichen. Alles andere wäre jetzt Blödsinn. Gerne würde ich mal mit ihm raus, und wenns nur bis an die nächste Strassenecke oder einmal ums Haus ist. Aber er hat Angst, dass er sich irgendwo ansteckt und was einfängt. ER ist im Moment nicht einfach zu händeln. Unser Hausarzt sagte mit Kräfte einteilen sowas wie Du, da mein Blutdruck viel zu hoch ist und er meinte das sei nur stressbedingt. Also werde ich jetzt auch mal langsamer treten und nicht direkt springen. Fällt mir sehr schwer aber ich versuche es. Ach ja, Du hast so Recht, Mauern einreissen wollen, dass trifft es auf den Punkt und man ist so machtlos
Mit Zitat antworten