Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 27.03.2010, 17:41
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Lächeln AW: Verdacht auf Tumor

Hallo Natascha85,

es tut mir so leid für dich und deine Mum. Meine mama hat seit april letztes Jahr Kleinzelliges Lungenkarzinom, Jetzt Metas im Kopf und in der Leber.. aber sie ist stark und kämpft... Ob das was du da schreibst alles Metas sind ist schlecht zu ságen, aber ich weiß das diese Aussetzer auch oft von den Bestrahlungen usw. herrühren können. So war es bei meiner Mama, und seit der kopfbestrahlung läuft sie auch schlecht.. also sie schlufft mehr... obwohl sie laut Ärzten keine metastasen in den Knochen hat..

Ich verstehe dich sehr gut.. Ich bin auch erst 29 und ich habe nicht mal Geschwister....Manchmal ist einem alles zu viel... Mama soll ab Montag Chemo bekommen ambulant in Mannheim im Klinikum...

Ich versuche Ihr gegenüber auch immer stark zu sein.. Aber nimm dir auch die Zeit zuhause und weine ruhig auch mal. du musst dir dennoch raum und auch die erlaubnis geben auch mal zu trauern über die Situation. Sonst reist einem eine schlechte Nachricht immer sofort aus der Bahn.

Ich weine auch ab und an einfach damit sich nicht alles anstaut, aber natürlich auch immer so das es meine maus vor allem nicht mitbekommt. sie weiß oma ist sehr sehr krank aber sie weiß nicht wie sehr und das ist auch gut so.. Sie soll unbefangen mit ihr zeit verbringen. ich denke wir alle tun unser bestes für unsere lieben und deine Mama, meine Mama und all die anderen wissen und spüren das auch das wir immer für sie da sind. das ist das allerwichtgste. du musst versuchen(ich weiß das ist so verdammt schwer) nicht immer sofort an Metastasen usw zu denken. Vieles sind auch ganz natürliche Nebenwirkungen der starken Medikamente. Klar solltest du dran bleiben an den Ärzten und alles immer kontrollieren lassen, aber setze dich selbst nicht so unter druck ;-))Du machst das alles ganz wunderbar

Ich drücke dich und sende euch ganz viel Glück und Kraft

lg chicklet
Mit Zitat antworten