Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.09.2010, 05:41
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Zungengrundkrebs

Hallo Jeannine..

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass wirklich kein Schöner ist.. Sicher bekommst Du hier im Forum aber Antworten auf Fragen, die es in Bezug auf die Erkrankung Deines Mannes gibt.

Auch ich wurde am Zungengrund-Carcinom operiert (16.06.2010) und eine temp. Kieferspaltung wurde auch bei mir durchgeführt, um an den Tumor heranzukommen und ihn komplett entfernen zu können. Der Kiefer wurde mit einer Titan-Platte wieder verschlossen und ich persönlich habe bis zum heutigen Tage keinerlei Probleme gehabt. Es scheint alles gut verheilt zu sein und spüren kann ich dort nichts, also ist wohl alles in Ordnung.

Dein Mann hat ja die OP inzwischen hinter sich und da möchte ich doch kurz frgen, wie es ihm denn inzwischen geht? Hat er sich von der OP gut erholen können? Wenn Du magst, kannst Du mir ja berichten, wie es ihm geht und inwieweit er sich erholt hat.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen und schmerzfreien Sonntag..viele liebe Grüsse,
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten