Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 06.10.2015, 15:34
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Schließe mich meinen Vorrednern an - Schwerbehindertenausweis beantragen. Der bringt mehr Urlaub, Steuererleichterungen und, was das wichtigste ist, KÜNDIGUNGSSCHUTZ! Also sieh zu dass du den zügig kriegst. Das Integrationsam kann man da auch gleich ins Boot holen, die unterstützen einen wenn der Job akut gefährdet ist. Und wie die anderen schon sagten, musst du das Ding ja nicht vorzeigen wenn du nicht willst (also bei neuem Arbeitgeber bspw.).

Die zwei Jahre therapiefrei heißt einfach nur, dass du in der Zeit keine Chemo/OP/Bestrahlung hattest. Die Nachsorge spielt da keine Rolle, das ist ja "nur" ein normaler Arztbesuch und keine Therapie.

Ich würde auch einfach zu einem anderen Urologen gehen und mir von dem ne Zweitmeinung holen. Wie gesagt, wenn es "nur" darum geht ein CT vom Hals zu machen, dann sehe ich das nicht übermäßig kritisch. Wichtig ist eben nur, dass der Rest (Abdomen/Becken) auf JEDEN FALL mit MRT gemacht wird.

Manchmal scheint es so, als würde einfach alles schief gehen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich immer auch eine neue Tür öffnet, wenn sich eine andere schließt!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten