Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.02.2013, 11:48
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Danke fürs Drücken hat gut getan, Kim.

Das mit dem Urlaub ist ja so´ne Sache. Ich arbeite in einem kleinen Büro, und wenn Du da ausfällst, tja.
Ich versuche mich gerade durchzubeißen, letztlich ist es ja auch gut, denn ein wenig Ablenkung ist das schon.

Nach Anruf in der Klinik, kam die Info, dass er sich die Magensonde letzte Nacht rausgerissen hat, unsere Befürchtung.
Die kriegt er aber auch nicht mehr, die hatte er nur, weil er sich gestern so fürchterlich erbrochen hatte. Das wussten wir z. B. gar nicht. Deswegen wahrscheinlich auch wieder diese desaströsen Blutwerte... denke ich...
Zwei Wassereis auf leeren Magen, dann noch Orangengeschmack, das konnte ja auch nicht gut gehen...

Angeschnallt bleiben muss er halt noch, denn man sieht ja was passiert...

Es soll angeblich auch ein wenig bergauf gehen, man klammert sich an jeden Halm den man kriegen kann. Doch bleibt auch da immer die Frage: Was soll ich ihm wünschen? Auf jeden Fall kein Leiden!

Zum besuchen meinte die Schwester nur, kommen Sie ruhig, er merkt es auf jeden Fall und es tut ihm auch gut. Nur hoffe ich, dass er sich nicht wieder so aufregt wie gestern. Wir sind immerhin die Angehörigen, da nimmt er sich nicht zurück und glaubt halt wir wollen ihm nicht helfen. Das wird wieder eine ganz schlimme Nummer für mich, aber vor allem für meine liebe Mutti.

Ich werde berichten, bis dahin Dir und allen Anderen, alles Gute,
Sabine

Geändert von Enibas27 (20.02.2013 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten