Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.05.2017, 11:27
Sonne26 Sonne26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Es hört nie auf :(

Vielen Dank für eure Antworten.

Es stimmt, eigentlich ist es egal woher die Neuerkrankung kommt und aus welchem Grund sie bei meiner Mama auftaucht. Fakt ist: es ist Krebs und die Chance auf Heilung ist vorbei. Eine op kommt nicht in frage, genauso wenig eine Bestrahlung da es wohl zuviele lymphknoten sind. Damit gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Der behandelnde Arzt hat eine Chemotherapie in tablettenform vorgeschlagen. Aber leider habe ich den Namen vergessen 😢 Die Nebenwirkungen sind allerdings wieder so vielfältig dass mir schon beim lesen schlecht wird.

Natürlich ist meine Mama auch am Boden zerstört. Das schlimme ist dass ich einfach nichts dagegen tun kann. Es gibt einfach nichts zu sagen was es ihr in irgendeiner Form erträglicher machen würde. Das einzige was ich für Sie tun kann ist da sein... und das bin ich auch... seit Beginn der Erkrankung Tag für Tag. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, es vergeht kaum ein Tag wo ich sie nicht besuche... sie ist doch erst 61... ich weiß einfach nicht wie ich die kommende Zeit verkraften soll.

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl mit kaum jemandem darüber reden zu können? Ich fühle mich sehr unverstanden... das ist wohl auch der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Mit Zitat antworten