Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.01.2007, 15:38
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...das Wetter macht mich fertig!...bin ständig traurig und lustlos...und es gibt keinen verdammten Tag, an dem ich Dich nicht vermisse und an dem ich nicht bereue nicht mehr für Dich da gewesen zu sein...
Heute wollte ich eigentlich an Dein Grab, aber es ist so kalt und nass, dass ich es lieber auf morgen verschiebe...nass wird es schon genug...denn wenn ich Deinen Namen auf dem Stein lese kommt alles wieder hoch...
...das ging einfach viel zu schnell...und anderer Seits bin ich froh, dass Du nicht so lange leiden musstest!...das heißt, ich weiß ja nicht wie sehr Du gelitten hast...Du wolltest uns ja immer schützen...ich erinnere mich an den Tag der Diagnose...von den Vermutungen Deines Arztes wusste ich ja nichts...ich hab sofort angefangen zu weinen...und Du hast mich noch getröstet, dabei wusstest Du wohl da schon, dass Du nie mehr gesund werden wirst...ich hab die ganze Nacht geweint!!!...aber wie musst Du Dich gefühlt haben, da oben im Krankenhaus...ganz alleine...es tut mir so leid!!!
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten