Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.01.2007, 08:42
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...leider hab ich es noch nicht geschafft auf den Friedhof zu gehen...
Eben hab ich im Radio von den Beatles "when I´m sixty-four" gehört und musste weinen!
..."will you still need me, will you still feed me, when I´m sixty-four?"...
...es tut mir so weh, dass Dein Leben zu Schluss so mies verlief...die Scheidung von Ma...ich pubertierende Göre...und zu allem Überfluss bist Du noch nicht mal 64 geworden!!!
Die Mutter unserer Vermieterin aus der E.Strasse wird bald 102 Jahre alt...nicht das ich ihr und den Angehörigen das nicht gönnen würde, aber es ist irgentwie ungerecht...40 Jahre mehr als Du alt werden durftest...und dann erzählte die Vermieterin von dem Sohn der Nachbarn, der wohl behindert war und mit 40 gestorben ist...was wieder 20 Jahre weniger sind...bzw. 60 Jahre...
Heute Nacht hab ich von einer Beerdigung geträumt...es waren 3 oder 4 Särge und auf dem einen Band auf den Särgen stand Dein Name...und der Sarg sah ganz komisch aus...B. hat ganz furchtbar geweint und ich wusste erstmal gar nicht warum...das war ein seltsamer Traum!!!
...furchtbar war auch mein Traum von Deinen Eltern...Omi ist gestorben, aber Opa hat noch gelebt und hat auch ganz schrecklich geweint...
...ich kann den Tot nicht leiden...ich kann damit einfach nicht umgehen!!!
-Du fehlst mir so!!!...hoffentlich gibt es sowas wie einen Himmel und Du bist gesund und bei Deinen Eltern...nur damit kann ich mich trösten...die Hoffnung Euch irgentwann wiederzusehen...
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten