Thema: Hund nach SZT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.02.2009, 21:14
maja123 maja123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Standard AW: Hund nach SZT

Hallo Christin,

ich kann Dir nur erzählen wie es damals bei mir war...ich wurde im Mai 2006 Stammzellentransplantiert und hatte zu diesem Zeitpunkt einen Hund.
Dank der Hilfe meines Vaters wurde Joschi während meines Krankenhausaufenthaltes versorgt...gottseidank!
Nach meiner Rückkehr konnte ich ihn wieder übernehmen und es gab keine Probleme...wirklich nichts was auf den Hund zurückzuführen wäre.
Jetzt habe ich vielleicht nur Glück gehabt...keine Ahnung! Mir wurde auch zu keinem Zeitpunkt angeraten den Hund wegzugeben...hätte ich eh nicht gemacht!
Im März 2007 starb er leider...ich war tief traurig, wollte nie wieder ein Tier.
Aber diese Meinung hielt nicht lange...bin dann Ende März nach Fulda ins Tierheim gefahren und wir haben uns Felix ausgesucht!
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen...man ist deutlich mobiler mit Hund...man geht raus, egal welches Wetter, sicherlich nicht immer mit wahrer Euphorie...:-)

Man sieht Dir trotz des kleinen Fotos so richtig die Freude an...mit dem Hundebaby....das gefällt mir so richtig gut!!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten