Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.07.2009, 21:51
Benutzerbild von Leni56
Leni56 Leni56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 62
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Hallo Sandra
...ach mensch komm mal her...ich drück Dich mal. Es tut mir so leid das alles zu lesen. Ich weiß leider auch nicht wie das genau mit den Terminen gemeint ist...sorry. Aber ich denke auch hier hilft nur fragen was das Zeug hält bis Ihr eine genaue Antwort bekommt. Ich hatte so sehr gehofft und oft an Dich gedacht. Aber es ist wie es ist...und wiedereinmal dürft Ihr um keinen Preis aufgeben....auch wenn das leichter gesagt als getan ist...ich weiß. Ich würde Dir so gern schreiben das alles gut wird, aber ich denke nach 1 Schritt vorwärts und dieses mal 3 Rückwärts hilft Dir das im Moment auch nicht weiter. Ich kann Dir nur schreiben das ich Dir und Deiner Familie in Gedanken soviel Kraft schenke wie es nötig ist damit Ihr auch diese schwere Zeit einigermaßen heil übersteht. Bei uns sieht im Moment alles ganz gut aus, obwohl meinem Mann diese ewigen Termine langsam ganz schön auf die Nerven gehen Er gibt sich alle Mühe hat aber oft nicht die Kraft die er bräuchte. Aber auch das wird wieder werden und einen Durchhänger hat ja jeder einmal.
Liebe Sandra pass auf Dich auf und melde Dich sobald es wieder zu berichten gibt...ok?
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße LENI
Mit Zitat antworten