Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2009, 16:00
landwirt landwirt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 1
Standard Nebennierenkrebs mit Lebermetastasen...

hallo,
ich bin neu hier und benötige für unsere familie einige informationen:
unsere schwägerin / schwester ( 42 ) hat seit sommer die diagnose nebennierentumor mit metastasen an der leber und seither die 5. chemotherapie. es geht ihr den umständen entsprechend gut , ausser das sie nach den chemos wo sie immer 4 tage im krankenhaus ist danach total fertig ist. sie ist aber dennoch sehr schwach und oft nicht in der lage spazieren zu gehen, mit dem essen tut sie sich auch total schwer, sie hat jetzt 5 kg abgenommen.
nun, wir alle wissen überhaupt nichts was los ist, bzw. genaueres wie es weiter geht. wie ernst ist es überhaupt?! was können wir machen - ich bin der meinung wir sollten ncihts unversucht lassen - sie ist im krankenhaus in salzburg - doch ist das das beste für sie. es heisst immer, das die mit frankreich zusammenarbeiten, wo die befunde eingeshickt werden und die chemomittel und tabletten herkommen.
ich mache mir große sorgen um meine schwägerin, weil die ganze familie ist sehr traurig und will nur den ärtzten alles im salzburger krankenhaus überlassen,- ich bin der meinung das es sicher noch wo anders auch etwas besseres geben müsste für sie!???? was können wir tun, hat jemand irgendwelche informationen zu dem fall!? welches krankenhaus bzw. arzt hat die beste erfahrung damit!?

danke für die antworten!!!

liebe grüße!
Mit Zitat antworten