Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2001, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine HILFE mehr vom 08.11.01

Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Gestern bin ich sofort wieder ins krankenhaus gefahren,gegen mittag war er sehr unruhig und ich habe ihn immer wieder festgehalten und ihn getröstet,auch habe ich ihm versprochen ihn nicht alleine zu lassen,was ich auch nicht getan habe den er wollte nach hause ,aber den wunsch konnten wir ihm nicht mehr erfüllen dazu ging es ihm zu schlecht.nachmittags fing es dann an ,er bekam sauerstoff und der perfusor wurde hochgestellt.und mein papa hat immernoch gekämpft.ich war die ganze zeit da und habe seine hand gehalten .so um elf uhr fing ich an unruhig zu werden,ich fing an mit meinem papa zu reden über sachen die wir beide verkehrt gemacht haben die wir hätten besser machen können.dabei hielt ich die ganze zeit seine hand
und habe gemerkt das mein papa richtig enspannt aussah und atmete ....so richtig zufrieden .und mir tat das soo weh ...ihn gehen zu sehen aber ich hatte ihm versprochen ihn nicht alleine zu lassen.ich mußte ihn einfach gehen lassen....einfach so .....er ist ganz friedlich eingeschlafen.....und ich konnte nur noch seine kalten hände halten....er hat soooo sehr gekämpft und.....verloren....und seinen frieden gewonnen
das ist schwer zu ertragen für mich und ich weiß nicht ob der schmerz irgendwann weniger wird ....
aber meiner tochter hat es das herz gebrochen ,denn sie durfte ihren überalles gliebten opa nicht mehr sehen,ich bin mir sicher sie hätte den anblick nicht verkraftet...
nun hat sie ihrem opa einen brief geschrieben den
sie ihm bei der trauerfeier vorlesen möchte und ich denke das wird der moment sein wo mich alle kraft der welt verlässt...es tut mir leid ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben...ich fühle mich soo leer so alleine und es tut so weh ich kann nicht verstehen das mein papa nicht mehr sein soll........

weinet nicht er hats überwunden
er ist erlöst von schmerz und pein
denkt gern zurück an ihn in schönen stunden und laßt ihn in gedanken bei euch sein....

in erinnerung an meinen vater......

JENNY
Mit Zitat antworten