Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2003, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer weiß was über Immunbiologischer Krebsabwehr ?

Hallo Pedi, wenn ihr keine andere Kur oder Reha nach der Op in Anspruch nehmt dann zahlt die Kasse! Ansonsten müßt ihr selber zahlen und das ist teuer. Ich glaube die Kassen zahlen das auch nur 1xJahr nach Op für längstens 3Jahre anstelle einer normalen Kur. Wobemugos ist ein Enzympräparat. Es soll Metastasenbildung verhindern, Tumorbildung und Wachstum hemmen. Kriegen Privatpatienten glaube ich von ihrer Kasse erstattet. Wobemugos ist die Steigerung von den Dir vielleicht aus der Werbung bekannten Wobenzymen.
Auf jeden Fall soll der Cousin den Mut nicht aufgeben, und sich mal über die Hufelandkliniken und deren Erfolgsmeldungen informieren. Sie haben dort tatsächlich schon Leute GESUND gekriet. Trotz Metastasen, inoperablen Tumoren und das Ganze. Das ist vielleicht selten und klingt unglaubwürdig, aber wenn einem nicht viel anderes übrig bleibt läßt man sich gerne darauf ein. Und ich konnte ja selber sehen wie sie meinem bei der stationären Aufnahme sehr kranken und mutlosen Vater helfen konnten. Er führt den von der Hufelandklinik empfohlenen Therapieplan daheim ambulant fort um den guten Zustand zu halten. Ein bisschen ist der Husten(der auch ganz weg war!) wiedergekommen, aber sonst gehts im gut. Hat wieder Appetit und lebt den Alltag ganz normal. Hoffentlich glaubt Euer Cousin mir das, würde mich freuen!
Mit Zitat antworten