Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.05.2007, 22:38
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Hallo Barbara,
find ich prima,daß deine kinder viel zeit mit deiner mutter verbringen (sogar urlaub!!),das hilft ihr sicher unheimlich und deinen kindern ja bestimmt auch.mein vater ist vor 9 jahren gestorben,schlimm war für mich,daß meine mutter jetzt "alleine" ist,die veränderte situation.das war ja jetzt beim tod meiner mutter anders,da war kein allein zurückbleibender Elternteil,der ja auch ständig die lücke sichtbar macht.was meine kinder betrifft,da ja meine mutter,im nachhinein für mich verständlich,die letzten 2-3 jahre unheimlich abgebaut hatte (sie war bis ca. 2003 eine "klasse-omi") war sie nicht so present für meine kinder wie gesunde omas.die kinder sind voll in ihrem leben,das freut mich auch.ich fände es furchtbar einen 7 jährigen und 10 jährige dauernd weinen zu sehen.hier und da sagen sie,daß sie traurig wegen oma sind. ich merke, wie bei mir jetzt allmählich die richtige trauer beginnt.ich vermisse sie schrecklich- im gegensatz zu dir macht es mir garnichts aus zum grab zu gehen.zur jetzigen zeit bin ich fast täglich da wegen fehlendem regen.ich denke sehr viel an sie und träume sehr viel von ihr,aber wenn ich am grab bin, mach und tu ich ohne einen gedanken zu fassen,völlig unemotional (wundert mich selber sehr,hatte ich bei meinem vater ganz anders in der ersten zeit nach seinem tod).
ich sende alle liebe grüße und wünsche viel viel viel viel kraft
Marie
Mit Zitat antworten