Thema: Auch bei mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2012, 19:35
geradeeben geradeeben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Auch bei mir

Hi, danke für die rasche Antwort! Das hilft schon....

Ich bin aus Österreich/Graz. Ich habe zum Glück schon zwei Kinder (das jüngst gerade mal 3 Wochen), Also Angst vor Zeugungsunfähigkeit habe ich keine, meine Familienplanung ist eigentlich angeschlossen.
Mehr Angst habe ich davor, dass sich der Krebs bereits weiter ausgebreitet hat und es mit der Entfernung alleine nicht getan ist.

In der Nähe haben wir kein zweites KH - außerdem soll ich in der morgen Früh für das CT schon wieder kommen. Blut wurde abgenommen, aber da gibt es soweit ich weiß noch keine Ergebnisse - war erst am Nachmittag dort (14 Uhr).

Am Ultraschall hat man etwas gesehen - er konnte (oder wollte?) nicht zu 100% sagen das es ein Tumor ist. Er meinte es könnte auch ein Hämatom oder so sein - aber die härte des Hodens wäre eigentlich ein sicheres Zeichen für eine Entnahme.

Ich wurde dann über Risiken und die OP aufgeklärt. Erst danach gab es die Blutabnahme. Er meinte von sich aus, ich kann natürlich eine Zweitdiagnose einholen, aber ohne MRT kann man nichts sagen - und dafür bekomme ich so bald keinen Termin.

Geändert von geradeeben (24.02.2012 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten