Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.07.2014, 13:46
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia,

ich möchte dir erst einmal mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch ich habe meinen Vater verloren und weiß, wie du dich fühlst.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken darüber, ob er gelitten hat, ob er nach Hilfe gerufen hat, ob ihr irgendwas übersehen habt! Diese Gedanken werden dich irgendwann erdrücken. Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, dass ein geliebter Mensch nie mehr wieder kommt, aber auch wenn er gelitten haben sollte, bringt ihn das (leider) nicht mehr wieder. Es klingt hart, aber es ist halt so! Und ich glaube, wenn er so friedlich aussah, wird er auch friedlich eingeschlafen sein.

Ich bin manchmal auch hin und her gerissen, ob ich die ganzen Arztberichte von Papa mal durchlese, weil ich glaube, dass er uns nicht alles gesagt hat. Aber was bringt es mir? Dass ich danach noch verrückter werde?

Und das mit den Freunden kenne ich auch nur zu gut... Vielleicht erkennt man in schwierigen Situationen erst, wer wahre Freunde sind?!

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten