Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2005, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie oder was kann ich tun,um meiner mum zu helfen?

liebe briele und liebe tanja,erst einmal danke für eure antwort!
der grund weshalb meine eltern zu mir ziehen ist das sie alles was sie besaßen verloren haben (insolvenz)
meine mutter kann es kaum abwarten bei mir zu sein, sagt sie zumindest...und ich finde es gut die chance zu bekommen für sie beide da sein zu können(was man von meinen brüdern nicht behaupten kann, und meine schwester "kann nicht" wegen ihres neu geborenen babys). was nicht heissen soll das ich keine angst davor habe was da auf uns zu kommt!ich werde auf jeden fall euren rat befolgen,und mir hilfe holen, denn ich weiss, dass ich das allein nicht packen werde!meine freunde sind zwar irgendwie da, aber ich weiss nicht in wie weit sie mich verstehen wenn ich versuche zu erklären wie ich mich wirklich fühle...hier im krebskompass habe ich das gefühl das man mich versteht
als ich den krebskompass gefunden habe und mir einige schiksale durch gelesen habe wurde mir klar das man doch nicht allein ist...und ich wundere mich dass ich so viel nachvollziehen kann!es ist nur traurig das es der krebs ist der menschen hier zusammen treffen lässt!

lieben gruss an euch zurück

noah
Mit Zitat antworten