Einzelnen Beitrag anzeigen
  #667  
Alt 14.12.2012, 21:39
Berlinerin26 Berlinerin26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo ihr lieben,

auch ich schließe mich hier der Gruppe (Barrett Syndrom an)
Mein Weg fing schon in der Kindheit an.
Mit 5-6 schleppte meine Mutter mich von Arzt zu Arzt weil ich immer wieder über starke Bauchschmerzen klagte..
Die Ärzte schickten meine Mutter mit mir weg und meinten ich würde nur Simmulieren....Kann mich noch daran Erinnern als wär es gestern..

...Eines Tages ging es mir wieder sehr sehr schlecht und meine Mutter lief wieder mit mir zum gleichen Arzt den ich dann buchstäblich vor die Füße brach...

Dieser meinte dann ihm würde es jetzt reichen er würde mich jetzt in ein KH. überweisen...

Diese stellten dann fest (Nach einer Magenspiegelung) das ich eine Gastritis habe.. Ich kann mich noch gut daran errinern die hatte ich sehr sehr oft -.-

Mit 18 bekam ich dann meinen Sohn und als er geboren wurde und mittlerweile schon 1 Jahr alt war, hatte ich immer wieder dieses Problem das ich starken Sodbrennen hatte und auch immer wieder würgen musste...Ich hatte das auch in der Schwangerschaft aber da hab ich mir nix bei gedacht weil das ja normal ist

nun um es mal kurz zu machen musste ich jetzt schon das 3. mal zur Magenspiegelung wo Gastritis festgestellt wurde bei den letzten 2 malen..

Nur jetzt habe ich nen ganz extremen Befund bekommen meinte meine Ärztin wo die Diagnose lautet ("Ich kann immer noch nicht recht viel damit anfangen -Weiß nur das es eine Art Vorstufe vom Krebs sei ---Und ich hab Große Angst ")

Also vlt kann mir ja dabei jemand helfen das auch ich es erstehe?

Magen: Leichtgradige fleckförmige Rötung des gesammten Magens.

Ösophagus: Kleine (3 cm ) axiale Hiatushernie,
proximal der Z-Linie kurzstreckig Bild der Refluxösophagitis I.Grades.

Biopsien: PE:1 Duodenum PE2: Antrum und Korpus PE 3: Ösophagus Z Linie

Diagnose: B - Gastritis (Helicobacter pylori positiv)
kl.eosinophile sophagitis.
Short Segment Barrett Ösophagus

Hört sich irgentwie so schlimm an und ich lese so viele heftige sachen im Netz über Barrett ich habe echt große Angst das ich bald Speiseröhren Krebs bekomme

Ich habe hier im Forum eben auch gelesen das man durch die ewigen Entzündungen Kehlkopf Krebs bekommen kann stimmt das?
Ich nehme ja Pantropatzol Tabletten hab sie schon auf 4 am Tag erhöhen müssen weil mein Sodbrennen kaum zum aushalten ist -.-

Habe seid 2 Tage extreme Halsschmerzen kann nicht schlucken und der brennt wie Feuer dachte es geht weg aber irgendwie bleibt es..
kann das vom Barrett kommen?

Ich habe so viele Fragen und denke langsam ich kann ja meine Ärztin nicht mit Millionen Fragen Bombardieren....Ist mir langsam schon echt Peinlich aber meine Angst ist riesig

Ich habe doch einen Kleinen Stern der Mama noch braucht -.-

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit

* winke
Mit Zitat antworten