Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 27.03.2013, 20:09
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Die Psychologin war sehr nett. Ich habe viel erzählt, aber weitem noch nicht alles, was mir so auf der Seele brennt, dafür reicht eine Stunde auch nicht. Ich war aber super angespannt bei dem Gespräch. Das hat sie auch gemerkt. Sie hat mir ein paar Tipps und Anregungen gegeben. Und mir gesagt, dass ich keine Hemmungen haben soll zum Doc zu gehen und mich wegen Erschöpfung krank schreiben zu lassen, wenn ich merke, dass der Akku leer ist, besser als irgendwann ganz zusammen zu brechen. Oder mir auch Antidepressiva verschreiben zu lassen. Sie meinte, davon wird man nicht abhängig und kann diese jeder Zeit wieder absetzen. Naja, das wäre meine letzte Wahl. Zur Zeit gehts ja doch irgendwie. Sie wollte mit mir auch direkt einen neuen Termin vereinbaren. Habe aber gesagt, dass wir erst einmal den Donnerstag abwarten und dann melde ich mich wieder bei ihr. Nur kurzer Zwischenbericht. Morgen erfahren wir endlich was wie wo! Weiss aber nicht, wann ich wieder online bin, da wir von Morgen bis zum Montag auf unserem Campingplatz sind. Werde aber weiter berichten. LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten