Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.04.2007, 11:04
joelg joelg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 37
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Hallo Keule,
bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. Mein Vater hat Leberkrebs. Er ist auch erst 53 und war bis vor einem halben Jahr so fit. Man hat erst im November festgestellt, dass er Zirrhose hat, kurz danach hat man den Leberkrebs gefunden, der schon 7 cm groß ist. Er hat es durch eine versteckte Hepatitis C. Er war im Leben nie krank, hatte noch sooo viel vor...
Am Ostersonntag waren wir bei ihm, er war eigentlich normal. Am Ostermontag findet meine Oma ihn in einem Leberkoma..
Er kam auf Intensiv und lag 1 Tag im Koma. Mittlerweile ist er etwas wacher, aber immer noch nicht da. Nun wird er wahrscheinlich ein Plegefall bleiben.
Bis vor ein paar Monaten war er (nach außen) gesund und nun hab ich Angst ihn zu verlieren.
Ich bin so verzeifelt. manchmal wünschen wir uns er wäre nach dem Leberkoma"eingeschlafen", damit er seinen Zustand nicht mehr mitbekommt. So etwas hätte er nicht gewollt. Er kann kaum sprechen, aber er macht uns verständlich, dass er nicht will, dass wir ihn so sehen..
ES TUT SO WEH.
Hätte ich meinen kleinen Sohn nicht, würde ich Tag und Nacht nur weinen.
Es tut gut, mit anderen zu sprechen. Wenn du was auf dem Herzen hast, ich bin da...
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten