Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432  
Alt 21.05.2010, 01:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo

Zur späten Stunde möchte ich doch noch die Gelegenheit nutzen und euch Grüße von Christine, unserem Sonnenfrosch bestellen. Es geht ihr zur Zeit soweit ganz gut, sie hatte wieder einen Magen,-Darminfekt, der ist aber wieder weg. Behalten hat sie wohl diese Krankenhauskeime, da schlagen sämtliche Antibiosen nicht an. Egal, nun ist sie auf jeden Fall schon einmal so fit, dass sie sich im Rolli recht frei bewegen kann. Da sie auch von ihren Geschwistern regelmäßig Besuch bekommt, besteht oft die Möglichkeit, dass sie in die Stadt fahren. Dieses extreme "Einerlei" hat längst ein Ende genommen. Ja, natürlich muss sie sich gedulden, aber Christine weiß - merkt auch dass es keine Alternativen gibt. Langsam müht sich das "Eichhörnchen"! Jede Gelegenheit die sich bietet verbringt Christine draußen in der Natur, da fühlt sie sich richtig wohl. Die Therapien, anders kann man es ja nicht sagen, sind nach wie vor hervorragend, sonst wären diese tollen Ergebnisse nicht zu verzeichnen.
Die Grüße hatte Christine mir im Übrigen vorgestern übermittelt, da hatte ich sie gesprochen. Ihre Mutter läßt natürlich wie stets auch Grüße für alle hier.
Morgen werde ich Christine wieder sprechen, mal sehen wie es ihr dann so geht (bei so tollem Wetter).

Liebe Grüße @ all
eure ina