Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 11.06.2010, 20:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Der Wahnsinn

„Schande auf mein Haupt“ könnte man fast sagen, aber Christine war in den letzten drei Wochen mal wieder wegen einem Pilz oder Keim in der Klinik. Und, leider konnte ich sie dort nicht ständig anrufen. Selbst war ich sehr häufig einfach zu erschöpft. Doch inzwischen geht es ihr besser und bereits seit gestern ist sie wieder im Heim. Sie fühlt sich dort natürlich um Mengen wohler und genießt jetzt das schöne Wetter. Nun darf ich euch auch ganz liebe Grüße bestellen. Gestern schon hatte ich kurz mit ihr gesprochen, leider war ich jedoch einfach zu erschöpft und so war es nur ein kurzes Gespräch. Aber heute war sie wieder wie vor der KH Zeit, gut drauf und voller Optimismus. Das Laufen klappt auch von Mal zu Mal besser, es macht echt Freude diese Fortschritte zu hören, ja fast zu spüren. Eure Grüße habe ich natürlich ausgerichtet, am Telefon und auch im Brief. Sie danken euch (Christines Mutter natürlich auch) und sie freuen sich stets auf ein paar Nachrichten hier aus dem KK. Am Wochenende werde ich wieder mit Christine telefonieren , mal schauen ob es ihr dann insgesamt noch besser geht.

So wünscht euch Christine Allen ein schönes und sonniges Wochenende und wird irgendwann auch einmal ein paar Zeilen schreiben.

Liebe Grüße
Ina