Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.09.2007, 13:40
Insel Insel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 25
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo,

ich bin wieder da! (Da ich gestern nicht so gut sitzen konnte, konnte ich mich nicht gleich melden).

Die Koni habe ich nun hinter mir, 1 Stunde nach dem Aufwachen habe ich gegessen und bis auf ein Ziehen keine Schmerzen gehabt. Da ich ueberhaupt nicht geblutet habe durfte ich abends nach dem Ziehen der Tamponade (was uebrigends das Unangenehmste an der ganzen Aktion war) nach Hause.

Gestern habe ich nur gelegen und alle 6 Stunden eine Paracetamol genommen, aber es ging mir wirklich sehr gut. Abends kamen so ca. 3 Tropfen Blut. Heute kann ich wieder sitzen, bin aber sehr vorsichtig, da einige hier schreiben, dass sie spaeter noch geblutet haben, ich passe also lieber auf.

Ich kann jetzt also ganz ehrlich sagen, dass es nicht so schlimm war, wie ich vorher gedacht habe und ich bin wirklich ein ziemlicher Angsthase! Ich habe natuerlich ordentlich geheult, vorher wie nachher, aber das war mehr aus Angst (vorher) und Erleichterung (nachher) nicht wegen der Schmerzen!

Jetzt habe ich also, wie Du Claudia, die Warterei vor mir. Mein Arzt meinte es dauerte so zwischen 2-4Wochen!!! In 4-6 Wochen muss ich zur Kolposkopie. Irgendwie werde ich die Zeit schon rumkriegen und einfach hoffen und beten, dass nicht nachbehandelt werden muss.

Bis spaeter,

Insel
Mit Zitat antworten