Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.07.2009, 10:38
Benutzerbild von piamo
piamo piamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Leberkrebs Endstadium

hallo spiegelchen,
meine tochter ist 07 mit 18 jahren an leberkrebs gestorben. ihr müßt gut auf kognitive und seelische verfassung achten. bei meiner tochter fing irgendwann an, daß sie nicht mehr viel sprechen wollte. sie saß oft teilnahmslos und apathisch da. ich dachte oft sie verarbeitet ihre krankheit und befasst sich mit dem tod. doch wir haben uns versprochen diese schlimmen dinge aus unserem jetztigen leben zu erbannen. sie wollte immer sehr viel schlafen und ihren beine wollten sie nicht mehr tragen. ich habe das immer auf das medikament nexavar und die wassertabletten geschoben. ihr arzt war erschschrocken, daß sie so schnell abgebaut hat.ihre blutwerte wurden zwar alle 3 tage kontrolliert. nach vielen recherchen und gespräch mit ärzten war klar sie bekam ein leberkoma. das schlimme daran ist, daß es schon sehr leise zeichen am anfang des leberkomas gibt. man sieht sie aber nur wenn man den menschen sehr gut kennt. googlet unter leberkoma und symptome, um genaueres zu erfahren. davon hat mir nämlich kein arzt etwas gesagt, oder ich wurde nicht informiert worauf ich zu achten habe. bis mein engelchen an einer ammoniakvergiftung und schließlich organversagen gestorben ist. ich mach mir heute sehr große vorwürfe, daß ich da nicht aufgepasst habe. pia
Mit Zitat antworten