Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.05.2011, 12:57
newlife2011 newlife2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 14
Standard Nachresektion und Chemo nur wegen Studie?Wieviel kann man (v)ertragen?

Hallo Dorothea,

na das meine ich ja wohl auch! Da ich durch meine hohe Hormonempfindlichkeit von immerhin 90 Prozent mit Sicherheit diese kleinen fiesen Killerzellen überlisten kann, weiß ich nicht, ob da eine Chemo nicht eine doppelte und eher zu sehr belastende Behandlung sein würde. Eine Hormontherapie ist doch sicher auch schon ziemlich unangenehm, für mich und auch für die Fieslinge in mir, aber sicher ein Spaziergang im Vergleich.Das natürlich nur für mich.

Und bestrahlt wird ja ohnehin für ein paar Wochen.Ich glaub von 7 Wochen war die Rede, sofern ich das laute Denken meines Arztes richtig interpretiert habe.

lg Newlife

Hallo Schneeglitzern,

Du hast aber Her 2 neu postiv, oder? ich kann mit diesen vielen "lustigen" Kürzeln einfach noch nichts anfangen. Menno, muss ich jetzt noch Medizin studiern oder wenigstens Latein lernen?

und T 1b heisst auch, dr Tumor war noch klein, hm? auch lobulär?

Dann hattest du eine BET und Strahle? Hormone?

also, ich hab das Warten jetzt so langsam satt. Vielleicht werd ich ja Freitag endlich aufgeklärt. Nehm dann meine Freundin mit. Wenn ich zusammenbreche ob der schlechten Nachrichten , "verhaut" sie dann die Verkünder derselben......das ham se sich verdient....

Geändert von gitti2002 (17.05.2011 um 19:52 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten