Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2014, 20:03
Timewanderer25 Timewanderer25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Eierstockkrebs-Kompetenzzentren

Hallo Stern 2014,
oh ha - ging es mir durch und durch als ich das eben gelesen habe - liebe Grüße an Deine Mutter - sie soll durchhalten -
also ich wurde im Juli auch in einem Nicht Krebszentrum operiert, da ich vorher nicht wirklich zur Besinnung (gefühlt) gekommen bin und die mögliche Diagnose auch im Prinzip nicht wahr haben wollte. Im Nachhinein weiß ich, dass es am besten ist, sich an ein Kompetenzzentrum zu wenden.
Wegen des Übergebens - Mir ging es nach meinen drei OPs jedesmal so dass ich mich übergeben musste -- aber hauptsächlich Galle - wie ist es bei Deiner Mutter ? Bekommt sie Schmerzmittel und ggf. ein Antibiotikum? Ich hab es letztendlich auf das Antibiotikum zurückgeführt -da ich nach der letzten OP bereits am 2.Tag 3 Bissen Brot gegessen habe ohne mich zu übergeben ...was sagen denn die Ärzte woher das Übergeben kommen kann? Ich würde die Medikamente, die sie bekommt abfragen und checken, ob da eine Nebenwirkung her kommt und dann wenn möglich mit dem OP Bericht und falls das Histolog. Ergebnis schon vorliegt auf alle Fälle in einem EK Kompetenzzentrum nachfragen und eine Zweitmeinung einholen oder ggf auch hinfahren sobald es geht! Ggf ist ja eine weitere OP sinnvoll wenn nicht korrekt operiert worden ist - hier im Forum gibt's ne Menge an Infos zu den Operationen in den Zentren, die richtig Mut machen bzgl der Kompetenzen und des Einsatzes der Ärzte dort.
Oh ich drück Euch die Daumen und wünsche alles alles Gute, auf dass es Deiner Mutter bald besser geht!!
liebe Grüße
timewanderer25
Mit Zitat antworten