Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.07.2010, 20:51
Daniela-Duma Daniela-Duma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Kann nicht mehr

Vielen Dank für die Antworten. Wir haben das Wochenende mal versucht zu genießen. Meine Tochter steht immer noch am gleichen Standpunkt. Ich als MUtter kann nicht mehr zusehen. Ich versuche ihr gegenüber normal zu sein und nicht so hysterisch wie hier schreibe, aber ich denke sie weiß wie es mir geht. Meine mittlere Maus.

Ich kann es so nicht mehr mitansehen. Sie isst nur noch ganz wenig verkriecht sich in ihr Zimmer und kommt nur noch spontan zu uns an den Tisch. Wir haben als Fam. schon versucht an ihr ran zu kommen. Direkt und indirekt, aber unsere Liebe möchte ihren eigenen Weg gehen. Sie sagte auch sie geht in kein Sarkomzentrum. Eine Sportlerin die Krebs hat- braucht nicht mehr kämpfen. Ich habe ihre dann vom Armstrong erzählt und auch ihr das Buch gekauft, aber ich denke dass will sie erst gar nicht wissen.

Was mache ich mit ihr, wenn sie im Sarkomzentrum wirklich NEIN sagt??? Sie wollte zuerst alleine hingehen, dann meinte ich ob sie vil eine Freundin mitnehmen möchte etc, aber sie sagte sie will nur alleine hingehen, weil gleichzeitig wird sie auch abhauen.

LG Daniela

Geändert von gitti2002 (19.03.2013 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten