Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.10.2014, 11:52
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Gefühle "dazwischen" nach dem Verlust

Liebe Steffi!

Mein aufrichtiges beileid!
Der richtige Einbruch wann der kommt und ob er kommt, das kann ich dir nicht sagen.
Ich kann dir sagen wie es bei mir war!
Am 22.6 habe ich mich gegen 18 Uhr von meiner Mama wie auch die anderen Tage zu vor verabschiedet immer mit der Angst im Nacken sehe ich dich morgen wider!

Um 22.22Uhr hat mich das Hospiz versucht zu erreichen, ich hatte mein Handy schon auf stumm geschalten und auf dem Nachtschrank gelegt und war nur noch kurz ins Bad gegangen. Um 22.24 klingelte dann unser Hausanschluss und ich sah im Display das es mein Bruder war, ich ging ran und er sagte nur Mutti ist gestorben. Mein Mann fing fürchterlich an zu weinen ich dagegen konnte nicht weinen. An diesem Abend und auch in der Nacht die ich kaum geschlafen habe konnte ich nicht weinen!

Mein Zusammenbruch kam als ich am nächsten Tag als ich mich im Hospiz von meiner toten Mama verabschiedet habe von da an ging's bei mir bergab!
Ich hatte die letzten Wochen nur noch funktioniert und an diesem Tag kam alles raus. Die ständige Angst, dann wider diese Hilflosigkeit der Mama nicht helfen zu können. Ich war im Kopf total durcheinander!

Der Tag der Beerdigung war dann noch mal sehr schlimm!
Ja und heute ist es mal so und mal so. Zur Zeit ist es nicht so gut!

Ich denke bei dir ist ja nun erst ein paar Tage her und du wirst alles noch gar nicht realisiert haben. Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Ganz viel Kraft zu dir!
Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von mausi69 (09.10.2014 um 11:54 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten