Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.08.2005, 12:49
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard AW:Papa ich werd dich immer lieben

Hallo Papa!!

Am Mittwoch hast du endlich deinen Grabstein bekommen. Das Grab ist uns echt gut gelungen. Und du hast ganz viele von deine Lieblingsblumen - Rosen. Sonst kann ich dir nur sagen dass ich dich total vermisse. Es gibt Tage an denen gehts und dann gibts Tage da denke ich das der Schmerz unerträglich ist. Kleinigkeiten sind es die mich an dich erinnern. Aber ich weiss du bist bei uns, und gleichzeitig bei denen die dir vorausgegangen sind. Mama gehts gut. Du kannst so stolz auf sie sein. Sie hat alles fest ihm Griff. Nur eines weiss ich nicht, wie es aussieht wenn sie in der Nacht alleine ist. Aber du wirst sicher auf sie aufpassen. Ach Papsch du fehlst mir so sehr. Ich habe das Gefühl das für manche das Leben zum Alltag übergelaufen ist, aber ich kann das nicht. Obwohl ich weiss du willst nicht dass ich traurig bin. Ich hoffe Papa dir gehts total gut da wo du jetzt bist.
Jessy spricht schon ein paar Sätze. Jetzt fangt sie nächste Woche in den Kindergarten an, bin gespannt wie es wird. Du sicher auch! Ich habd dich ganz viel lieb und schick dir ein dickes Bussi

deine kleine Maus
Mit Zitat antworten