Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.10.2007, 18:43
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Stefan,

vielleicht ist das LK-Forum hier nicht der richtige Ansprechpartner für Dich - ich denke mal, kein Krebsforum ist es.

Hier gibt es viele, die trotz der von Dir abgelehnten Therapie wirklich gut leben - schau Michaela, Mouse, Wolf, Erika etc. an - denen es soweit gut geht - die aber nicht mehr leben würden, wenn sie das alles nicht gemacht hätten.

Dein Posting hat etwas extrem Negatives für mich: Mir kommt es so vor, als wird diesen Leuten, die sich behandeln lassen, immens ins Gesicht getreten - nach dem Motto: Lohnt sich ja eh nicht, diese Quälerei in Kauf zu nehmen.

Warum fährst Du hier Zahlen auf, die keiner lesen will?

Ich habe Deine Geschichte etwas mitverfolgt - ich weiß in etwa, wie Du drauf bist. Aufgrund dessen bitte ich Dich doch: Nimm Deine Zahlen und geh irgendwo anders hin. Hier wirst Du nicht auf Verständnis stoßen, laß die Betroffenen hier ihren Weg gehen ohne sie zu verunsichern.

Jeder sucht sich seinen Weg - Du schreckst sogar vor dem Röntgen zurück. Das ist in meinen Augen feig.

Und sich dann hinzustellen, vor vielen Betroffen und zu sagen: Es überlegen ja mit Therapie nur soundsoviel, deshalb suche ich welche, die das überlebt haben - finde ich abartig.

Meine Meinung.

Grüße

Astrid