Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2009, 19:37
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard AW: sarkom - tumor usw...

hallo und DANKE für eure worte.

habe heute die behandlung wieder aufgenommen. bin aber fix und fertig, ging gleich mit infusion wieder los.

die op am kopf soll im juni bis juli sein. etwas südlicher in D. da ich gerne das in einer kleinen klinik machen möchte und nicht so in einer großen, sicher kann da auch so vieles falsch laufen, aber da ich selbst lange in krankenhäusern gearbeitet habe, weiß ich wie dort patienten teilweise behandelt werden. zudem möchte ich mich ja nicht in irgendwelche hände begeben, nur in die in der ich vertrauen schenken kann.

bin ziemlich angeschlagen und hoffe das es mir bald besser geht. der schmerz und das caos im kopf sind mein schlimmster feind derzeit, ich weiß nicht wie ich den noch entegegen tretten soll. leider bin ich nämlich kein mensch der einfach seine ruhe genießt, da ich immer etwas machen muß da mir sonst die decke auf den kopf fällt. auch wenn ich meditiere oder yoga mache, komme ich nicht zur ruhe, selbst bei büchern oder x-box-spielen fehlt mir die ruhe.

um meinen laden muß ich mich ja auch noch kümmern, zwar habe ich eine super aushilfe gefunden, aber die bezahlt sich ja auch nicht von selbst.

danke für die lieben worte und euren zuspruch zum leben.

ich gebe mir mühe das alles zu beherzigen, wenn nicht sehen wir uns im nächsten leben. euer - björn