Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.04.2016, 10:32
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 352
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Morgen darf mir der Zehennagel mal operativ ein bisschen entfernt werden - dadurch dass ich nicht wirklich ein Gefühl in den Füssen habe und mir dauernd die Zehen anhaue, ist der Zehennagel bzw sind die Nägel ins Fleisch reingewachsen - also darf ich morgen das auch noch erledigen (tut schon ziemlich weh - der Zeh ist rot und pocht und wähhhhhhh)

Von den Gefäßen her ist angeblich die Thrombose besser geworden also muss ich noch mindestens 6 Wochen lang Lovenox spritzen, danach schauen sie ob ich noch brauche oder nicht.

Vom gehen her ist alles noch immer Käse, wie eine alte
Frau bewege ich mich, kann nur offene Schuhe anziehen (Patschen) ich hoffe das ich nach de letzen Chemo (nächste Woche) endlich das mal in Angriff nehmen kann - was nach der Chemo kommt weiss ich noch nicht, dass kommt drauf an was die CTs sagen, die ich dann Anfang Mai machen muss - ich hoffe nur auf das BESTE, damit ich weiß wofür ich das alles mit den Füßen und allem drum herum durchmachen musste.

Möchte danach auf REHA gehen, damit ich wieder endlich zu mir komme - habe 4-5 Kilo zugenommen (Medikamente??? oder doch das lange herumliegen??? oder doch mehr essen?? (weil kein Zigarettenkonsum?) - fühle mich gar nicht gut in meiner Haut