Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.04.2006, 17:37
LaLuna LaLuna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Ich war jetzt fast zwei wochen im Krankkenhaus, staging und Kontrolle, ob ein Narbenbruch operiert werden muss.
Na, ja, das CT zeigte *etwas*, daraufhin unterzog ich mich einer Sono mit Kontrastmittel....da war nichts zu sehen. Sie wollten mich schon entlassen, aber einem der Oberärzte war nicht wohl bei der Sache und er ordnete einen Krenspinn (MRT) an und da war sie dann, wieder eine Singulärmetastase.

Jetzt bin ich ein paar Tage zu Hause, weil sie das optimale OP-Team im Moment nicht zusammen haben, aber am 10.05.06 folgt die Resektion der Lebermetastase.

Bin im Moment ziemlich down, vor allem, weil es ein ziemliches Wechselbad der Gefühle war. Jetzt ist es also sicher, der Krebs geht weiter, es ist schon meine 2. Metastase. Dazwischen immer über 2 Jahre Ruhe (und x Nachsorgetermine)...........habe ja alles in allem noch Glück, weil ich wieder mal operiert werden kann, Trotzdem liegen die Nerven blank! Muss ich eigentlich immer Recht haben? Ich sagte immer, der Krebs geht noch weiter und jeder sprach mir das ab.

Haltet mir die Daumen, dass die OP gut über die Bühne geht und ich wieder Zeit gewonnen habe.
Mit Zitat antworten